O2 beharrt auf Vertragserfüllung

    • O2 beharrt auf Vertragserfüllung

      Wie im NK vom 20.06.0 zu lesen, beharrt O2 auf Erfüllung des Vertrages bzgl des Standortes im Maisel-Gelände.
      Die Drohung, den Vertrag sofort zu kündigen und auch später keinen städtischen Standort zur Verfügung zu stellen, lässt die Verantwortlichen bei Telefonica sicher jetzt schon vor Angst schlottern. ;(

      Wie viele geldgeile oder klamme Hausbesitzer in Hollfeld mag es geben, die jetzt schon heimlich die Eignung Ihrer Immobilie als Antennenstandort prüfen?
      Falls die Stadt den o.a. Vorschlag verwirklicht, gibt sie damit die letzte Möglichkeit eines Einflusses auf den künftigen Standort aus der Hand. Eine Antenne auf irgendeinem Wohn- oder Geschäftshaus in exponierter Lage wird die Folge sein.
      Also, bitte erst Denken, dann Schreien. X(
    • Was bringt des bitte so etwas zu verbieten? Wahlen waren doch erst da muss man nicht unbedingt dadurch irgendwelche Wählerstimmen gewinnen :D
      Ausserdem wird der Mast dann eben zwei Meter weiter auf Privatgrund aufgestellt. Ich seh also darin keine Lösung. Und von mir aus können die ihre Antenne auch etwas näher an unser Haus bauen ;)
      Ich hab zwar kein o2 aber dann haben wenigsten die Nachbarn mehr Empfang :)
      Tobias Schatz

      Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)